Logo
 
Die Hochschule Aalen ist eine der forschungsstärksten Hochschulen für angewandte Wissenschaften in Deutschland. Regional, national und international ist die Hochschule Aalen seit über 50 Jahren ein verlässlicher Partner – für die Studierenden, die Mitarbeiter/innen und Professor/innen, für die Kommunen, die Wirtschaft und mehr als 100 Kooperationspartner weltweit.
 
 




Die Hochschule Aalen sucht für die Registratur / Archiv zum nächst möglichen Zeitpunkt einen

Verwaltungsmitarbeiter im Archiv (Registratur) (m/w/d) - 20 %

Aufgabengebiete:

  • Schriftgutverwaltung Verwaltungsarchiv nach Vorgaben
  • Aus- und Rückgabe von Akten, Bearbeitung von Benutzungsanliegen
  • Umsetzung von Schutz- und Sperrfristen

Einstellungsvoraussetzungen:

  • Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang von Akten
  • Kommunikations-, Kooperations- und Teamfähigkeit
  • Zielorientierte Arbeitsweise

Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet.

Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeit. Vergütung, Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen richten sich nach den für das Land geltenden Tarifverträgen. Schwerbehinderte werden bei im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Weitere Informationen finden sie unter http://www.hs-aalen.de/sbv

Die Hochschule Aalen strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und fordert deshalb qualifizierte Frauen ausdrücklich auf, sich zu bewerben. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Beauftragten für Chancengleichheit, Frau Gabriele Beirle http://www.hs-aalen.de/chancengleichheit/.

Weitere Auskünfte zu der Stelle erhalten Sie von Frau Sabine Stadinger, sabine.stradinger@hs-aalen.de.

Näheres zur Hochschule Aalen finden Sie auf unserer Homepage.

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen bis zum 08.12.2019 über unser Online-Bewerbungsportal.

 

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung